KUS-Gewinnspiel mit regionalen Preisen: Gewinner stehen fest

Veröffentlicht am: 3 Jun. 15 in der Kategorie Aktuelles


Wie viel es im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm zu entdecken gibt, wurde bei einer regionalen Gewinnspielaktion des Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) deutlich. Im Rahmen der GewerbeMesse Manching und des Kunst- und Kulturfestivals Kunst im Gut in Scheyern hatte das KUS zur Teilnahme an einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen eingeladen, die von verschiedenen Partnern aus dem Landkreis bereit gestellt wurden.

 

Gutscheine für szenische Stadtführungen in Geisenfeld und Vohburg, freien Eintritt im Deutschen Hopfenmuseum, die Teilnahme an einem Bierseminar im Hopfenmuseum, Karten für die Premiere des Königlich-Bayerischen Amtsgerichtes in Vohburg sowie freien Familieneintritt im Waldkletterpark Oberbayern in Jetzendorf gab es zu gewinnen. Die Resonanz war groß – zahlreiche Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, am Landkreisstand eine Gewinnspielkarte auszufüllen und eine Frage über den Landkreis richtig zu beantworten.

 

Aus insgesamt etwa 300 Karten wurden nun 15 Gewinner gezogen. Einige der glücklichen Gewinner kamen persönlich ins KUS, um ihren Preis in Empfang zu nehmen. „Die Preise sind großartig ausgewählt – ich freue mich sehr auf dieses Erlebnis!“, sagte eine Gewinnerin aus Pfaffenhofen, die sich von den spannenden regionalen Preisen begeistert zeigte. „Das Gewinnspiel erwies sich als tolle Aktion, um Gäste und Einheimische auf die touristischen Attraktionen und Ausflugsziele im Landkreis aufmerksam zu machen“, so das Fazit von KUS-Sprecherin Svenja Trzcinski.

 

20150602_KUS-Gewinnspiel_Foto=KUSSvenja Trzcinski (li.) und Katja Streich (re.) vom KUS gratulierten den glücklichen Gewinnern.