Unternehmensbefragung im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm – Rückmeldungen noch bis 4. Juni möglich

Veröffentlicht am: 21 Mai. 21 in der Kategorie Aktuelles Standort & Wirtschaft


Das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) führt derzeit gemeinsam mit den Wirtschaftsförderungen der Stadt Ingolstadt und dem Landkreis Eichstätt eine Unternehmensbefragung durch. Um die kommunalen Unterstützungsmaßnahmen optimal anzupassen, sind Unternehmen aller Größen und Branchen aufgerufen, 14 Fragen zu deren aktueller wirtschaftlichen Lage, zum Flächenbedarf und zu Zukunfts- und Entwicklungsperspektiven zu beantworten.

Die Befragung sei bereits gut angelaufen heißt es von KUS-Vorstand Johannes Hofner. „Um ein möglichst umfassendes Meinungsbild zu erhalten ist es wichtig, dass viele Betriebe das Vorhaben unterstützen und sich an der Umfrage beteiligen.“ Der bisherige Rücklauf zeige, dass das Interesse geweckt sei.

„Wir bedanken uns bei allen, die bisher teilgenommen haben und würden uns freuen, wenn weitere Firmen das Projekt mit dem Ausfüllen des Fragebogens unterstützen.“ Aufgrund der großen Nachfrage können die Fragebogen noch bis zum 4. Juni eingereicht werden. Die Beantwortung nimmt 15 bis 20 Minuten Zeit in Anspruch.

Unternehmen, die kein Anschreiben zur Teilnahme an der Befragung erhalten haben, sich aber dennoch beteiligen möchten, können sich telefonisch (08441 40074-40) oder per E-Mail an das KUS wenden.