Aktuelles

Bewegte Unternehmer beim KUS-Unternehmerfrühstück in Baar-Ebenhausen
27. Sep. 2018

„Sitzen Sie gut?“ Eine Frage, die sich ab sofort auch die über 70 anwesenden Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Landkreis künftig öfter stellen werden. Unter dem sportlich motivierten Thema „Wer länger sitzt ist früher tot“ hat das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm (KUS) in Charice´s Sportalm im Sportheim Baar-Ebenhausen eingeladen.

Mehr ...
Mehrwert schaffen durch Vernetzung – KUS-Unternehmerveranstaltungen im Herbst
25. Sep. 2018

Auch in diesem Herbst bietet das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a. d. Ilm (KUS) den Unternehmen vielseitige Plattformen zur Information und Vernetzung der Unternehmen im Landkreis. Von kreativem Arbeiten, über einen digitalen ThinkTank bis hin zu einem „gesunden“ KUS-Unternehmerfrühstück ist einiges geboten.

Mehr ...
Veranstaltung „Unternehmen 4.0 – Die Zukunft beginnt JETZT“
18. Sep. 2018

Das Thema „Digitalisierung“ geht in die nächste Runde.

Mehr ...
Unternehmertag 2018: Wer überzeugt bei begehrtem Unternehmerpreis?
11. Sep. 2018

Zwei Jahre liegt es zurück, dass Prof. Dr. Claus Hipp unter Applaus den Unternehmerpreis des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm entgegennehmen konnte. Erstmalig wurde der Preis damals vergeben, jedoch bereits mit der Überzeugung seitens der Verantwortlichen, künftig alle zwei Jahre eine Unternehmerpersönlichkeit für besondere Verdienste auszuzeichnen.

Mehr ...
Ältere Beiträge »