Ausbildungskompass – Die Messe

Ausbildungskompass – Die Messe

Die Ausbildungsmesse für den Landkreis

Die zentrale Ausbildungsmesse liefert einen detaillierten Überblick über die Ausbildungsbetriebe und –berufe im Landkreis. Von Praktikumsstellen bis hin zur Hilfestellung bei Bewerbungen – die Ausbildungsmesse bietet Angebote für alle Phasen der Berufssuche.

Auf der Ausbildungsmesse ist eine Vielzahl von Betrieben vertreten: Vom Handwerk über Handel, Dienstleistung oder Industrie bis hin zur Behörde, es werden eine große Auswahl an Ausbildungsplätzen oder duale Studiengängen angeboten.

Alle Informationen zur Ausbildungsmesse erfahren Sie auf dieser Webseite:

Ihre Ansprechpartner

Aktuelle Artikel

Noch bis zum 22. März können sich interessierte Betriebe einen Eintrag im beliebten Ausbildungskompass sowie optional einen Standplatz auf der Ausbildungsmesse sichern.

Ausbildungskompass 2025/2026 und Ausbildungsmesse 2024 – Anmeldungen noch bis 22. März möglich

Noch bis zum 22. März ist das Anmeldefenster sowohl für den Ausbildungskompass als auch optional für einen Standplatz bei der zentralen Ausbildungsmesse geöffnet.
Ausbildungskompass 2023

Anmeldephase für Ausbildungskompass 2025/2026 startet

Heuer erscheint bereits die 7. Auflage des Ausbildungskompasses. Herausgegeben durch das KUS können Unternehmen ab sofort einen Medieneintrag sowie optional einen Standplatz für die landkreisweite Ausbildungsmesse buchen.

Azubis sind ein zentraler Erfolgsfaktor – Aussteller und Besucher ziehen positive Bilanz nach der dritten Ausbildungsmesse

Initiiert durch das KUS fand am vergangenen Samstag die dritte zentrale Ausbildungsmesse für den Landkreis Pfaffenhofen rund um die Anton-Wolf-Halle in Geisenfeld statt.