GESUND LEBEN - GESUND ARBEITEN

Übergabe der Plattform „GESUND LEBEN – GESUND ARBEITEN“ an den Verein Netzwerk Gesundes Arbeiten e.V.

Übergabe der Plattform „GESUND LEBEN – GESUND ARBEITEN“ an den Verein Netzwerk Gesundes Arbeiten e.V.

Veröffentlicht am: 15 Okt. 20 in der Kategorie Aktuelles Fachkräfte & Bildung

Im Landkreis Pfaffenhofen wurde 2018 das Projekt „GESUND LEBEN – GESUND ARBEITEN“ ins Leben gerufen. Ziel der vom Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) initiierten Plattform ist es, die vielfältigen Dienstleistungen im Bereich „Gesundheit in der Arbeitswelt“ aufzuzeigen und Betriebe bei der Umsetzung von gesundheitsfördernden Maßnahmen zu unterstützen.

„Es freut uns, dass sich aus dem Netzwerk heraus nun der Verein „Netzwerk Gesundes Arbeiten e.V.“ gegründet hat und wir ihm die Plattform zur weiteren Pflege und Entwicklung übergeben dürfen“, sagt KUS-Vorstand Johannes Hofner.

 

Hier geht es zum vollständigen Artikel.

Erfolgreiche Unternehmen bauen auf gesunden, motivierten und leistungsfähigen Mitarbeitern auf. Das Projekt GESUND LEBEN – GESUND ARBEITEN bietet eine Übersicht der vielfältigen Dienstleistungen im Bereich „Gesundheit in der Arbeitswelt“ im Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm . Auf dieser Web-Plattform finden Betriebe mögliche Anbieter, mit deren Unterstützung die Zufriedenheit und Gesundheit der Mitarbeiter im Betrieb nachhaltig verbessert werden kann.

 

Ihre Vorteile