Spannende Einblicke beim Auftakt zur Wildbretzeit

Veröffentlicht am: 29 Okt. 19 in der Kategorie Aktuelles


Gemeinsam mit der Jägervereinigung Landkreis Pfaffenhofen hatte das Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm (KUS) am vergangenen Freitag zur kulinarischen Wald- und Wildführung in den Schindelhauser Forst in Pfaffenhofen eingeladen.

 

Begleitet durch erfahrene Jäger begaben sich die Teilnehmer auf eine Entdeckungsreise und erhielten Einblicke in die vielfältigen Zusammenhänge der Natur. 

 

Der Spaziergang wurde abends durch ein exklusives vier Gang-Menü der Küchenchefs Stefan Schrätzenstaller (Gasthof Schrätzenstaller – Vorspeise),  Toni Wolf (Brauereigasthof Müllerbräu – Zwischengang), Sven Tweer (Hotel Moosburger Hof – Hauptgang) und Christian Reichart (Gasthof Fröhlich – Dessert) abgerundet.